CHARLY ANTOLINI´S SWING-EXPLOSION 80 years “young” and still power to

CHARLY ANTOLINI´S SWING-EXPLOSION 80 years “young” and still power to drum!

Freitag 13. Oktober 2017
20:00 Uhr

moosachSWINGT 2017:

CHARLY ANTOLINI´S SWING-EXPLOSION

 antolini

80 years “young” and still power to drum!

 

 

Freitag, 13.10.2017 – Beginn: 20 Uhr , Einlass ab 19 Uhr

Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl

Wenn die Stars der Jazzszene aufeinander treffen, gibt es eine powervolle Explosion des Swing und Jazz!

Charly Antolini feierte im letzten Jahr sein 60-jähriges Bühnenjubiläum! Wer so lange im professionellen Drummer Business in Sachen Swing weltweit unterwegs ist, gehört damit eigentlich ins Guinness-Buch der Rekorde! Für seine einzigartigen, energievollen Konzerte in Moosach (und ganz Europa) ist er bestens  bekannt. Eine Liste seiner Erfolge und Stationen wäre endlos lang, unvergessen seine Auftritte mit Benny Goodman dem „King of Swing“! Zu sich auf die Bühne holt er diesmal Bernhard Ullrich, ein Inbegriff an Saxophon und Klarinette. Ebenfalls mit dabei ist Dizzy Krisch am Vibraphon, den sicher noch viele vom eindrucksvollen Konzert  in Moosach in Erinnerung haben. Jan Eschke (piano) und Jan Jankeye (bass) sind schon seit langem aus der Jazzszene nicht mehr wegzudenken und sehr gefragte Musiker in verschiedensten Formationen. Unglaublich swingend, mit voller Power und Spielfreude präsentiert sich diese Ausnahmeband in Moosach!

Besetzung:

Charly Antolini  – drums & bandleader

Dizzy Krisch  – vibe

Bernhard Ullrich  – clarinette, saxophone

Jan Eschke – piano

Jan Jankeye  – bass

dizzy_0112

 

Eintritt: 25 Euro – Eintritt Mitglieder: 21Euro

Vorverkaufsstellen: Robra-Optik (Pelkovenstr. 59) und Pelkoven-Apotheke (Bunzlauer Str. 15)

Und im Webshop der Linie 1: Bitte hier klicken!

Datum / Uhrzeit
Datum - 13.10.2017
20:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte....

Veranstaltungsart