Die schwarze Jagd – Krimilesung mit Dinesh Bauer

Mittwoch, 13. Juni, 19.30 Uhr
Die schwarze Jagd
Krimilesung mit Dinesh Bauer
21. Moosacher Stadtteilkulturtagen
Eintritt frei

Der bayerische Polizist Schorsch Wammetsberger möchte eigentlich nur seine Ruhe, ist er doch quasi Beamter auf Lebenszeit. Doch dieses Mal hilft alles nix: Gleich zwei Tote gibt s bei der Schlipfgrub-Alm, die Hintergründe liegen völlig im Dunkeln. Mord im Schlepper-Milieu oder purer Neid mit Todesfolge in der eigenen Sippschaft? Schnell muss er jedenfalls sein, der Wammetsberger, denn im beschaulichen Grenzland zwischen Bayern und Tirol sind solcherlei Störungen des Almfriedens gar nicht erwünscht. Und die Zahl der Verdächtigen steigt von Stunde zu Stunde. Leider ist auch der Schorsch darunter, weil er sich blöderweise nicht ganz legal beim Rehleinschießen in der Nähe des Tatorts aufgehalten hat. Und der selbsternannte bayerische Guerilla-Führer „Che“ Wildbichler hat ihn gesehen.

 

Datum / Uhrzeit
Datum - 13.06.2018
19:30 Uhr


Veranstaltungsort
Stadt­bibliothek Moosach

Lade Karte....

Veranstaltungsart Keine Kategorien