Achtsamkeit im Wirbel des Alltags – geht das überhaupt?

Abendveranstaltung | 18 bis 21:30 Uhr | Pelkovenschlössl – Moosacher-St.  Martinsplatz 2 in 80992 München | Eintritt 8 € | Bitte mit Anmeldung per e-mail an  zukunft@empowering-circle.org“  |
Veranstalter: Empowering Circle e.V. – www.empowering-circle.org

Achtsamkeit wird immer mehr zum wesentlichen Werkzeug von persönlicher Weiterentwicklung.
Überall, wo Veränderungen anstehen, sei es bezügl. Kommunikation und Partnerschaft, Stress und Überforderung, Patchwork und Familiendynamik, sind wir mit dem Thema konfrontiert, wie wir auf Impulse reagieren. Wo unsere gewohnte Reaktion nicht immer zu guten Lösungen geführt hat, können wir aber nur dann anders vorgehen, wenn es zwischen Impuls von außen und unserer Reaktion eine Freiraum gibt. Erst dann können wir uns selbst gewahr werden und bewusst (ggf. anders) entscheiden – sind nicht von Gewohnheiten getrieben. Der Schlüssel hierzu ist die Achtsamkeit!
Eine Abendveranstaltung mit dem Zenlehrer Richard Maurer und dem Unternehmer Johannes Weber, ausgezeichnet als „Young Global Leader of the World Economic Forum 2014“.

Datum / Uhrzeit
Datum - 26.04.2015
18:00 Uhr - 21:30 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart