!!Achtung!! – Antun Opic – Verschoben auf 05.10.2013

20 Uhr | Eintritt 12 € / 8 €* | Info + Anmeldung: Tel. 14 33 818 21
Der Deutsch-Kroate Antun Opic liebt das Theater und dies schlägt sich in seiner Musik nieder. Sobald er auf der Bühne steht, schlüpft er in verschiedene Rollen, die er mal an sperrige Figuren wie Tom Waits anlegt, mal an einen emotional ergriffenen David Gray. Dabei changiert seine Musik ungewöhnlich zwischen Balkan, Folk, Blues, Klezmer und Pop. Antun Opic’s Lieder sind eigene kleine Lebensformen, die geboren werden wollen, Raum und Zeit brauchen, wachsen, sich entwickeln.

* ermäßigter Eintritt für Schüler, Studenten und München Pass Besitzer

Datum / Uhrzeit
Datum - 19.07.2013
20:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart