„… apps geht imma!“ Kabarett mit Werner Meier

„…apps geht imma!“

Bayerisches Liederkabarett mit Werner Meier

Lieder der leisen Zwischentöne voll verschmitztem Hintersinn, bei denen die Zuschauer zurück lehnen können, ihren geplagten Facebuckel entspannen, lauschen, lachen oder vielleicht ein bisschen mitsingen. Wäre da nicht Meiers neues Smartphone… „Äh, Moment – I hab’s glei. I muss nur schnell apps…“ Heldenhaft surft er – ganz nebenbei – durch den digitalen Alltagsdschungel und nur mit seinem treffsicheren Wortwitz und seinem herrlich hinterlistigen Humor rettet er sich und sein Publikum gekonnt vor dem Untergang im virtuellen Meer der unendlichen Möglichkeiten.

Einlass ab 19.30 Uhr
Eintritt: 12.- Euro
Datum / Uhrzeit
Datum - 23.10.2015
20:00 Uhr


Veranstaltungsort
Stadt­bibliothek Moosach

Lade Karte ...

Veranstaltungsart