Aufgemerkt! Ein Abend – spezielle Themen

Vorträge 20 Uhr | Eintritt 8 € | Info + Kartenreservierung: Tel. 1433 818 21
Das Pelkovenschlössl wagt sich an ein neues Format, bei dem vier Referenten ein etwas abseitiges Thema aus ihrem Fachgebiet vortragen und mit großer Leidenschaft bei der Sache sind. Dipl.-Mathematiker Hansjörg Bögle: Was haben geometrische Formen mit uns zu tun? / Fachjournalist Gerd Otto-Rieke: Hier liegen meine Gebeine, ich wollt‘ es wären Deine. Eine lebhafte Tour über Friedhöfe.; Höhlenforscher Georg Ronge: Faszinate Unterwelt – alpine Höhlenforschung; Musikerin Rose Bihler Shah: Von der Dissonanz zur Schweineterz – Intervalle im Spiegel der Zeit.

In gemütlicher Atmosphäre, mit einem schönen Getränk und mitten in der Ausstellung von H. Bögle, kann man Dinge erfahren, von denen man gar nicht wußte, dass es sie so gibt, aber wenn man sie weiß, nie wieder missen möchte.

Logo

Datum / Uhrzeit
Datum - 25.03.2017
20:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart