Boandlkramerblues

Das neuste Stück der Münchner Volkssänger-Bühne

Isidor Birnbacher ist bereit vor seinen Schöpfer zu treten, doch dieser ist anscheinend noch nicht bereit für ihn, denn Gevatter Tod weigert sich beharrlich ihn mitzunehmen. Alle Versuche in diesbezüglich zu motivieren scheitern, da nützt es auch nicht, dass sich Isidor vorsorglich schon einmal einen Sarg gekauft hat. Auch die Worte vom Boandlkramer: „Ja mei woaßt, i hob hoid no koan Retourenschein für di.“ bringen wenig Trost. Doch so schnell gibt Isidor nicht auf: „Irgendwie wird i’s scho hibringa, dass er mi mitnimmt.“

A lustige urbayrische Gschicht von oam der gern woin hätt meng, aber sich ned dürfen traun hod kenna.

Unsere Spieltermine sind:
16.01. (Fr)
17.01. (Sa)
23.01. (Fr)
24.01. (Sa)
25.01. (So) Matinee
30.01. (Fr)
31.01. (Sa)
01.02. (So) Matinee
06.02. (Fr)

Spielbeginn: Freitag/Samstag 20 Uhr, Sonntag 14 Uhr
Einlass 2 Stunden vor Spielbeginn

Kartenvorverkauf:
Veranstaltungsagentur Gut Nederling telefonisch täglich unter Tel. 089 – 89 220 502 oder online unter:
www.gut-nederling.de
Eintrittspreis: 17,50 € inkl. Gebühren
(Kinder unter 12 Jahren Eintritt frei)
Weitere Infos unter www.mvb-ev.de

Datum / Uhrzeit
Datum - 01.02.2015
14:00 Uhr


Veranstaltungsort
Gut Nederling

Lade Karte ...

Veranstaltungsart