CHARLY ANTOLINI´S SMALLEST BIGBAND!

moosachSWINGT 2015:

CHARLY ANTOLINI´S

SMALLEST BIGBAND!

 

Jazz Forever!

 

Freitag, 24.04.2015 – Beginn: 20 Uhr , Einlass ab 19 Uhr

Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl

Natürlich versteht man unter „Bigband“ eine Band mit 16 und mehr Musikern… Doch hier haben sich drei TOP-Musiker zusammen gefunden, die Titel und Arrangements der legendären Großformationen auf einzigartige Weise interpretieren. Schon nach den ersten Tönen hört und spürt man, mit wie viel Spielfreude und Power diese Musiker  auftreten und dabei einen unglaublichen Bigband-Sound erzeugen.

Seit 58 Jahren wirbelt Charly Antolini über die Jazzbühnen der Welt, er war Member des legendären Benny Goodman Quintetts, trommelte in den Bigbands von Lionel Hampton, Max Greger und Erwin Lehn. Er präsentiert nun sein ehrgeiziges und einzigartiges „Smallest Bigband“ – Projekt! An seiner Seite sorgt Lutz Krajenski an der Hammond Orgel für den originalen Bigband-Sound. Krajenski ist Pianist, Organist, Bandleader und Arrangeur, spielte mit Tom Jones und gründete  die Lutz Krajenski Bigband. Ein Virtuose am Saxophon ist Stephan Abel, sein Markenzeichen ist sein warmer, voluminöser Sound. Als Mitglied der Roger Cicero-Big Band beweist er seine musikalische Exzellenz!

Freuen Sie sich auf ein außergewöhnliches musikalisches Konzert-Erlebnis!

Besetzung:

Lutz Krajenski – Hammond

Stephan Abel – Saxophone

Charly Antolini – Drums and Bandleader

 

Eintritt: 24 Euro

Eintritt Mitglieder: 22 Euro

Vorverkauf: Robra-Optik (Pelkovenstr. 59), Pelkoven-Apotheke (Bunzlauer Str. 15) und im Webshop der Linie 1 : Bitte hier klicken!

Datum / Uhrzeit
Datum - 24.04.2015
20:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart