CHARLY ANTOLINI and his fabulous JAZZ LADIES

CHARLY ANTOLINI and his fabulous JAZZ LADIES Vier Engel für Charly!

Freitag 28. April 2017
20:00 Uhr

moosachSWINGT 2017:

CHARLY ANTOLINI and his  fabulous JAZZ LADIES

Vier Engel für Charly!

Freitag, 28.04.2017 – 20 Uhr

Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl, Moosacher St.-Martins-Platz 2

Charly Antolini und seine Jazz-Ladies sind zurück!

Nach dem fantastischen Erfolg in 2012 und zwei hoch gelobten CD-Veröffentlichungen war es höchste Zeit, Antolini und seine Jazz-Ladies mit neuem Programm wieder auf die Moosacher Bühne zu holen.  Längst ist die Jazz & Swing-Szene keine Männer-Domäne mehr. Antolini hat dies früh erkannt, und sich vier Weltklasse-Musikerinnen gesucht, mit denen er sein Projekt realisieren konnte. Antolinis Vita lässt kaum einen großen Namen der Jazzgeschichte aus, er spielte einfach mit allen, von Max Greger bis Danny Moss, er ist der einzige europäische Drummer, der sowohl mit Benny Goodman  als auch mit der Lionel Hampton Bigband auf Tournee war.

Antolinis  JAZZ-LADIES sind:

Nina Michelle, gebürtige Kanadierin und begnadete Jazz-Sängerin, die europaweit bekannte Kontrabassistin Karoline Höfler, Beatrice Kahl, eine total vielseitige Jazz-Pianistin und Stephanie Lottermoser, eine Meisterin am Tenor- und Sopransax. Vier Frauen – eine Drummer-Legende. Wo Antolini mit seinen „Jazz-Ladies“ auftritt,  sorgen sie für Furore!

Besetzung:

Charly Antolini(CH): drums, bandleader

Karoline Höfler (D): bass

Stephanie Lottermoser(D): saxophone

Beatrice Kahl (D): piano

Nina Michelle(CA): vocal

Eintrittspreise:

Eintritt:    25 Euro

Eintritt Mitglieder:  21 Euro

Vorverkaufsstellen: Robra-Optik (Pelkovenstr. 59) und Pelkoven-Apotheke (Bunzlauer Str. 15)

Und im Webshop der Linie 1: Bitte hier klicken!

 

karolinehoefler3lottermoser2

kahl_bild1

nina-michelle4

 

 

 

 

 

 

 

CharlyQuer

Datum / Uhrzeit
Datum - 28.04.2017
20:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart