CHARLY ANTOLINI AND HIS JAZZ-CRUSADERS

 

swingin´ hard and strong!

Freitag, 28.03.2014 – 20 Uhr

Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl, Moosacher St.-Martins-Platz 2

Um bei Charly Antolini´s Schlagzeugspiel mithalten zu können, braucht es schon gestandene Musiker. Mit seinen „Jazz-Crusaders“  bringt Antolini wahre Ritter des Jazz nach Moosach! Diese Formation exzellenter Jazzmusiker präsentiert pulsierenden, swingenden Jazz mit feinsten Arrangements, mal gefühlvoll und doch mitreißend gespielt. Solistische Höheflüge mit der treibenden Kraft der Rhythmusgruppe versprechen authentischen Swing & Jazz pur!

Charly Antolini, seit 57 Jahren im professionellen Drummerbusiness in Sachen Jazz weltweit unterwegs, ist für seine einzigartigen, druckvollen Konzerte in Moosach (und ganz Europa) bestens  bekannt. Eine Liste seiner Erfolge und Stationen wäre endlos lang, unvergessen seine Auftritte mit dem „King of Swing“ Benny Goodman!

Der Trompeter Manfred Niezgoda  ist auf den Bühnen der Welt zu Hause. Er spielt bis heute in den Orchestern von Max Greger, Hugo Strasser und Ambros Seelos und begleitet weltbekannte Künstler auf ihren Tourneen.

Der Posaunist  Butch Kellem, Saxophonist Peter Kral, der Pianist Andy Hermann  und der Bassist Andi Kurz sind schon seit langem in der Jazzszene nicht mehr wegzudenken und sehr gefragte Musiker in verschiedensten Formationen.

Unglaublich swingend, mit voller Power und Spielfreude präsentiert sich diese Ausnahmeband in Moosach!

Besetzung:

Charly Antolini (CH): drums and bandleader

Manfred Niezgoda (PL): trumpet

Peter Kral (CZ): tenor saxophone and clarinet

Butch Kellem (USA): trombone

Andy Hermann (D): piano

Andi Kurz (D): bass

Eintrittspreise: Eintritt:24 Euro, Eintritt Mitglieder: 22 Euro

Vorverkauf:

Robra-Optik, Pelkovenstr. 59 und

Pelkoven-Apotheke, BunzlauerStr.15

und im Webshop der Linie 1 : Bitte hier klicken!

 

Datum / Uhrzeit
Datum - 28.03.2014
20:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart