CHARLY AUGSCHÖLL´S “HOTLINE BAND”

moosachSWINGT 2020:

CHARLY AUGSCHÖLL´S “HOTLINE BAND”

 

Latin-Jazz, Blues, R&B and Hot Swing!

 

 

 

 

                      Freitag, 23.10.2020 – Beginn: 20 Uhr , Einlass ab 19 Uhr

Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl

Charly Augschöll gehört zur Créme de la Créme der europäischen Saxophonisten. Seine musikalische Vielfalt ist grandios und reicht vom Mainstream Jazz, Funk, Soul, R&B hin bis zum klassischen Swing. Einzigartig seine Virtuosität und sein unnachahmlicher Ton. Augschöll ist Inspiration und Leidenschaft! Sein kraftvolles und ausdrucksstarkes Spiel hat ihm internationalen Erfolg gebracht, die Einladungen zu allen großen Jazzfestivals zeugen von seiner Beliebtheit. Seine musikalischen Qualitäten konnte er als Solist bei unzähligen Auftritten und CD-Produktionen mit internationalen Stars der Jazz- und Bluesszene unter Beweis stellen.

Seit 30 Jahren ist er mit seiner „Hotline-Band“ on Tour und begeistert seine Fans.

Besetzung:

Charly Augschöll – saxophones, flute, vocal, bandleader

Jan Eschke– piano

Robert Zimmermann – bass

Arno Haselsteiner – drums

 

Eintritt: 23 Euro – Eintritt Mitglieder: 21 Euro

 

Vorverkaufsstellen: Robra-Optik (Pelkovenstr. 59) und Pelkoven-Apotheke (Bunzlauer Str. 15)

und im Webshop der Linie 1: Bitte hier klicken!

Datum / Uhrzeit
Datum - 23.10.2020
00:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart