DA STENZ UND DE STIANGHAUSRATSCHN

Stadtteilkulturtage Moosach 2014

Das Hardcore-Baväriän-Songwreiter-Duo!

Freitag, 11.07.2014

Beginn: 20:30 Uhr , Einlass ab 19 Uhr

Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl

Nach dem Motto „Mia singa so lang bis eich g´foid!“ singen “Da Stenz und de Stianghausratschn“ im bayerischen Dialekt über Geschichten aus dem Leben. Ob über die „bucklade Vawandtschaft“ bei der Geburtstagsfeier von der Oma, den „Aldigroßkampfdog“, den unheimlich netten  „Kakerlakenklause“ oder über den Bauern der seine Frau auch ohne RTL und Inka Bause findet. „Da Stenz und de Stianghausratschn“ betrachten das Leben auf humorvolle Art und Weise. Jeder kann sich irgendwo in den Liedern und Gedichten wieder finden. Die Auftritte von „DaS&DeS“ leben von ihrer Vielseitigkeit.  Ernst, lustig, nachdenklich, politisch, saubläd, rotzfrech oder einfach nur schee.

Späterstens dann, wenn der Stenz jodelt obwohl er das gar nicht kann und die Stianghausratschn über Männer im Baumarkt lästert, wird auch der letzte „Grantler“ seine Mundwinkel nicht mehr kontrollieren können. (Auf deitsch g’sogt – er muaß hoid a amoi lacha)!

 

Roswitha Spielberger – alias Stianghausratschn Rosi

Adolf Kretschmer – alias Stenz Adi

Eintritt frei!

Veranstalter: DIE LINIE 1 – Kulturverein München-Moosach e.V. Mehr Informationen unter: www.dieLinie1.de

Datum / Uhrzeit
Datum - 11.07.2014
20:30 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart