Die Venusfalle Kabarett mit Michael Eberle

Kabarett im Wechselspiel zwischen der großen Welt und kleinen Alltagsgeschichten.

Weltgeschichtlich gesehen gibt des den Menschen gerade mal den Bruchteil einer Wimpernschlagsekunde und dann ist er wieder für den Rest der Zeit nicht mehr da. Da könnten wir es doch eigentlich ein bisschen gelassener angehen?
Weltgeschichtlich gesehen ist es ja vollkommen irrelevant, ob man einen Porsche Cayenne fährt oder bloß ein Klappradl, ob man in Indien war oder nur in Indersdorf, ob man Triathlon macht oder jeden Tag eine Torte „einschmeißt“. Aber wir stecken ja mittendrin und versuchen unserem Leben einen Sinn zu geben. Selbstbestimmt und frei. – Nur wie frei ist der freie Wille? Kabarettist Michael Eberel macht sich in bayerisch verquerer Art so seine Gedanken. Ein Abend zum Mitdenken, zum Nachdenken, zum lachen.

Eintritt: 12.- Euro

 

Datum / Uhrzeit
Datum - 20.05.2014
20:00 Uhr


Veranstaltungsort
Stadt­bibliothek Moosach

Lade Karte ...

Veranstaltungsart