„Frau sein ist bunt“ – eine Feier im Freien zum Weltfrauentag

Frauen aus Moosacher Einrichtungen laden Moosacherinnen zu einem kurzen, knackigen Programm ein. Außer heißem Tee und Gebäck gibt es Kulturelles von der Musikerin nektar sofia (www.nektarsofia.com), Spokenword von der Slammerin Meike Harms (www.meike-harms.de), sowie eine Pop Up Ausstellung. – Lasst uns zusammenstehen und die sozialen, wirtschaftlichen und politischen Errungenschaften gemeinsam feiern, aber auch zeigen, dass die Gleichstellung aller Geschlechter noch lange nicht abgeschlossen ist. Nirgendwo!

 

Fest | Eintritt frei | auf der Wiese vor dem Schlössl

Veranstalter: Caritas Moosach „DIE LINIE 1“, München – gesund vor Ort‘ des GSR der LHM, Nachbarschaftstreffs Karlinger – & Untermenzinger Straße und Freizeitstätte boomerang / AG Buhlstraße und Pelkovenschlössl

Datum / Uhrzeit
Datum - 08.03.2022
18:00 Uhr - 19:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart