GYPSY DYNASTY

moosachSWINGT 2018:

GYPSY DYNASTY

 

Virtuoser Gypsy Swing aus der Schweiz!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freitag, 19.01.2018 – Beginn: 20 Uhr , Einlass ab 19 Uhr

Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl

Die Gypsy Swing Dynasty sind drei Generationen Gypsy Swing Musik! Die Musiker gehören zu den Urgesteinen des groovenden Zigeuner-Swings. Holzmanno Winterstein der langjährige Gitarrist bei Schnuckenack Reinhardt, ein echter Pionier der Gypsymusik. Vali Mayer nennt man das „groovende Urgestein“ am Jazz-Bass, in allen Stilrichtungen zuhause. Er war über 35 Jahre lang der Wegbegeliter von Haens´sche Weiss. Trotz seiner 81 Lebensjahre ist sein Motto: „Still going strong“! Micky Bamberger am Klavier ist der jüngste Sinto der Band, der sein Piano mit einer Virtuosität spielt, wie man es sonst nur von Gitarristen hört. Der „Zaubergeiger“ Martin Weiss begeisterte bereits 2011 die Moosacher, weltweit einer der Besten seines Fachs, freuen wir uns sehr, ihn wieder in Moosach spielen zu hören! Gypsy Dynasty: der Tradition verbunden, mit viel Lust an Neuem, ein Abend voller Musikalität und voller Spielfreude!

Besetzung:

Vali Mayer – bass, vocal

Holzmanno Winterstein – guitar

Micky Bamberger – piano

Martin Weiss – violin, guitar

 

Eintritt: 22 Euro – Eintritt Mitglieder: 19 Euro

Vorverkaufsstellen: Robra-Optik (Pelkovenstr. 59) und Pelkoven-Apotheke (Bunzlauer Str. 15)

Und im Webshop der Linie 1: Bitte hier klicken!

Datum / Uhrzeit
Datum - 19.01.2018
20:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart