- JOSEF BRUSTMANN: Fuchs-Treff
- 15.10.2015
20:00 Uhr - Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl
Kabarett: JOSEF BRUSTMANN
Fuchs-Treff
Samstag, 15.01.2016, Beginn: 20°°, Einlass: 19°° Uhr
Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl, Moosacher St.-Martins-Platz 2
Fuchs-Treff
Schreit der Fuchs frühmorgens im Hühnerstall: raus aus den Federn!
Mit schlauen Texten und frechen Liedern streift der ausgefuchste Musikkabarettist Josef Brustmann durchs wildwüchsige Lebensunterholz.
Er findet immer was und zieht dem Leben das Fell über die Ohren, schaut nach, was darunter ist,und macht sich aus dem Balg einen warmen Kragen.
Josef Brustmann, Mitglied des soeben wiederauferstandenen Bairsch Diatonischen Jodelwahnsinns- mit Witz, Aberwitz, absurder Klugheit, einem halbe Dutzend skuriller Instrumente, betörendem Gesang und Pfeiffen im Walde ist zu rechnen.
Die Kritiker bezeichnen ihn als „ tröstlichen Stern am konfusen Kabaretthimmel“ (SZ) und als „sarkastischen Wortkkaskadeur“(MM)
Ein fuchsschlaues Programm für ein schlaues Publikum, ein verwildertes Programm -nichts für Hasenfüße.
Eintrittspreise:
Eintritt: 16 Euro
Eintritt Mitglieder: 14 Euro
Vorverkaufsstellen: Robra-Optik (Pelkovenstr. 59) und Pelkoven-Apotheke (Bunzlauer Str. 15)
Und im Webshop unter: www.dieLinie1.de
Datum / Uhrzeit
Datum - 15.10.2015
20:00 Uhr
Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl
Veranstaltungsart