König & König

Kindertheater 16 Uhr| Eintritt 5 € – einheitlich für Kinder (ab 4 Jahren) u. Erwachsene | Reservierung: Tel. 14 33 818 21 oder info@pelkovenschloessl.de | (45 Minuten)
Eines Tages kam die Königin zum Prinzen: „Raus aus der Badewanne, du Taugenichts! Ich will jetzt auch plantschen. Du bist erwachsen. Jetzt wird geheiratet und dann regiert!“ Darauf hatte der Prinz eigentlich noch gar keine Lust….Die beiden Freunde Valentin und Waldemar wollen diese Geschichte spielen, sind sich aber nicht einig, ob man als richtiger Junge eine Prinzessin spielen darf oder nicht. Ein Kindertheaterstück über Freundschaft und Toleranz von Niels Klaunick nach Motiven des Kinderbuches von Linda de Haan und Stern Nijland.
Es spielen Dominik Burki und Niels Klaunick; Regie: Veronika Wolff.

König und König 1

Datum / Uhrzeit
Datum - 12.03.2017
16:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart