“LINIE 1″- Radltour
Sonntag 20. September 2015
10:15 Uhr
Kategorie: Sonstiges
Entlang der Flüsschen Glonn und Ilm – Rund um Altomünster
Wir fahren entlang der Glonn über Petersberg nach Altomünster, besichtigen die Klosterkirche St. Alto und werden uns im Maierbräu stärken. Danach geht es ins Ilmtal, dem wir bis Jetzendorf folgen. Von dort weiter auf hügeliger Strecke nach Petershausen (S2), dem möglichen Endpunkt für die S-Bahnfahrer. Wer mit dem PKW angereist ist, muss noch bis Esterhofen weiter.
Strecke bis Petershausen: 50 km, bis Esterhofen: 58 km
Die Strecke ist teils hügelig, meist auf Teer, kurze Strecken auf Feldwegen (wir radeln in mittlerem Tempo)
Rückfahrt gegen 18 Uhr
Treffpunkt / Abfahrt: 10:15 Uhr S-Bahnhof Esterhofen, Park+Ride Parkplatz, Anreise in Eigenregie mit der S2 oder mit eigenem Auto
Info und verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, 16. Sept.: unter Tel. 089- 14 18 047 oder
email: four-foxes-muc@t-online.de
Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt!
Bei Regen entfällt die Tour. Am Vorabend können Sie dazu die Ansage auf dem Anrufbeantworter abhören Tel. 14 32 549 (AB)
Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihr Fahrrad verkehrssicher ist. Jeder fährt auf eigenes Risiko, es besteht kein Versicherungsschutz durch den Veranstalter.
Datum - 20.09.2015
10:15 Uhr
Veranstaltungsart