MICHAEL ALF TRIO

moosachSWINGT 2015:

MICHAEL ALF TRIO

featuring Robert Friedl

 

The Boogie-Woogie-Express!

 

Freitag, 26.06.2015 – Beginn: 20 Uhr , Einlass ab 19 Uhr

Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl

Nach dem großen Erfolg vor drei Jahren und auf vielfachen Besucherwunsch haben wir Michael Alf und Band nochmals für ein Konzert gewonnen. Mit Boogie Woogie, New Orleans Piano, Swing und Ragtime der Extraklasse begeistert der Pianist und Sänger Michael Alf das Publikum. Er bringt dieses Mal den österreichischen Saxophonisten Robert Friedl mit, einer der besten Saxophonisten der europäischen Jazzszene und Gewinner des internationalen Mauterndorfer Jazzwettbewerbs.  Durch die kraftvollen, virtuosen, aber auch gefühlvollen Interpretationen von Boogie Woogie Klassikern und relaxed vorgetragenen Bluesnummern, zieht der Tastenmagier Michael Alf das Publikum vom ersten Ton in seinen Bann. „Ein Tiger an den Tasten!“… schreibt nicht umsonst die Süddeutsche Zeitung!

 

Besetzung:

Michael Alf: piano, vocal

Robert Friedl: saxophon

Robert Klinger: bass

Thomas Gugger: drums, washboard

 

Eintritt: 20 Euro

Eintritt Mitglieder: 18 Euro

 

Vorverauf: Robra-Optik (Pelkovenstr. 59), Pelkoven-Apotheke (Bunzlauer Str. 15) und im Webshop der Linie 1 : Bitte hier klicken!

Datum / Uhrzeit
Datum - 26.06.2015
20:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart