!! Ausverkauft !! – Michael Fitz – Solo 2012

!! Ausverkauft !!

20 Uhr | Eintritt 18 € / 16 €* | Reservierung Tel. 14 33 818 21
Der beliebte Schauspieler Michael Fitz, vielen bekannt als der lässige Ex-Münchner Tatort-Oberkommissar Carlo Menzinger, präsentiert sich als versierter und einfallsreicher Gitarrist mit seinem neuen Programm „Wenn I schaug…“ Auch im dritten Soloprogramm werden Männer und ihre Emotionen das Thema sein und er nähert sich auch der anderen Seite, dem Gemeinsamen. Dem, was Männer und Frauen ver- bindet oder trennt. Den Fallstricken, den Untiefen, den Widerständen aber auch den Vorzügen von zwischenmenschlicher Beziehung oder einfach nur Liebe. Spannend, auf – und anregend und zudem noch unterhaltend , ist das allemal, was der 53-jähri- ge Schauspieler, Songpoet und Gitarrist in gut zwei Stunden und in der ihm eigenen bayerischen Mundart über sein persönliches – aber auch über Das Leben an sich – zu sagen und zu singen hat. Natürlich hat er sein neues Doppelalbum dabei und signiert es auch gerne höchstpersönlich.

 

Datum / Uhrzeit
Datum - 08.02.2013
20:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart