Mit Baby in Bewegung bleiben!

Liebe Mütter,

seit September 2018 biete ich fortlaufend gesundheitsorientierte Fitnesskurse mit Baby an.

Kurstermine: 
27.06.2019, 04.07.2019, 11.07.2019, 18.07.2019, 25.07.2019, 01.08.2019

Uhrzeit:
10.30 – 11.30 Uhr

Wo:
Kultur- und Bürgerhaus Pelkovenschlössl,
Moosacher St-Martins-Platz 2, 80992 München

Mitzubringen:
1 Gymnastikmatte

Kursinhalt:
Dieser Kurs schließt an die Rückbildungskurse an. Es werden dein Rücken, dein Bauch, die gesamte Rumpfmuskulatur und dein Beckenboden in einem kraftvollen Ganzkörper-Workout trainiert. Ein Training das Spaß macht und bei dem dein Baby dabei sein darf. Jeder Kurs beinhaltet 6 Einheiten je 60 Minuten.

Kurskosten:               
Für Mitglieder des OSC München e.V.: 35 Euro
Kurskosten ohne Mitgliedschaft des OSC München e.V.:  43 Euro
Die Gebühr ist bei der 1. Einheit zu entrichten (Barzahlung).

Anmeldung:              
Per Email über unsere Abteilungsleiterin:
E-Mail: ulrikeweber@mnet-online.de Die Anmeldung ist verbindlich.

Kursleitung:             
Ich heiße Julia Chaudhuri. Als Übungsleiterin bin ich schon langjährig in Sportvereinen und Einrichtungen tätig und habe bereits verschiedene Altersgruppen in unterschiedlichen Sportrichtungen trainiert. Ich liebe Sport und bilde mich regelmäßig weiter.

Auf euch freut sich                                                                                                            Julia Chaudhuri

Datum / Uhrzeit
Datum - 18.07.2019
10:30 Uhr - 11:30 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart