Der Geschichtsverein goes Livestream und der Film „Der Dorfschandi“

Den vom Geschichtsvereinsmitglied Ernst Sangl gestalteten Film: „Ludwig Schafbauer (heute 81 J.), er war in den 80/90er Jahren ein allseits bekannter und beliebter „Schandi“ für Moosach und das OEZ, viele ältere Moosacher werden sich gern an ihn erinnern. Neben seiner Tätigkeit als Polizist war er sein Leben lang fokussierter Sportler und Bergsteiger und hat hohe Berge im In- und Ausland bestiegen, auch in Afrika, im Iran und der Türkei.

 

Davor wird die Vorsitzende des Vereines, Johanna Salzhuber,  über die Veranstaltungen, Herausforderungen und Aufgaben berichten, sowie die Publikationen des aktiven und  erfolgreichen Moosacher Vereins vorstellen.

 

Hier geht’s zum Livestream: https://www.facebook.com/pelkovenschloessl/

oder einfach auf unserer Homepage!

 

Vortrag und Film | LIVESTREAM | Veranstalter: Geschichtsverein Moosach e.V.

 

KEIN Publikumsverkehr!

 

 

 

Datum / Uhrzeit
Datum - 21.04.2020
19:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart