Weiberfasching

Alles wäre bereit……, aber nun geht ja ein bisschen was  – also haben wir an Weiberfasching, dem unsinnigen Donnerstag, am 24.02.22 eine kleine Überraschung für Euch geplant:

 

Wer zwischen 17-19 Uhr auf ein Glaserl Prosecco vor das Schlössl kommt, kann sich ein „Faschingssäckchen“l mit Stimmung für Zuhause mitnehmen.  (Gerne gegen eine Spende – der Erlös kommt unserem  Moosacher Faschingsclub zugute, der in diesem Jahr ja schon in Vorleistungen mit so vielem gehen musste und die wir gerne mit dieser kleinen Aktion unterstützen möchten).

 

 

Alle, die verkleidet kommen, werden beim Sektpreis bevorzugt! Und um 18 Uhr wird es „royal“….

Datum / Uhrzeit
Datum - 24.02.2022
17:00 Uhr - 19:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart