Weiß- und Schaumweine – ein genussvoller Abend rund um feine Perlen und legendäre weiße Rebsorten

Weiß oder Rot? Das ist an diesem Abend keine Frage. Und was wäre die Weinwelt ohne Champagner, Cava und Prosecco? Oder wie Madame Bollinger einst sagte: „Ich trinke Champagner, wenn ich froh bin, und wenn ich traurig bin. […] und wenn ich Gesellschaft habe, dann darf er nicht fehlen […].“ Lassen Sie uns deshalb gemeinsam wunderbare Weißweine, wie Rieslinge aus Deutschland, Grüner Veltliner aus Österreich, Sancerre aus Frankreich sowie Champagner genießen und uns fragen, welcher Weißwein zu welchem Gericht passt oder mit welchem Schaumwein sich ein geselliger Abend am besten untermalen lässt.

 

Anmeldung möglich unter: 089/480 06 6868 oder unter diesem LINK

Datum / Uhrzeit
Datum - 08.02.2019
18:30 Uhr21:30 Uhr


Veranstaltungsort
MVHS in Moosach

Lade Karte....

Veranstaltungsart