Best of Gaston – Lachen, Staunen, Sexappeal

Zauberkunst 19 Uhr | Eintritt Erwachsene 16 € / Schüler, Studenten und München-Pass-Besitzer 14 € | Info + Anmeldung : Tel. 14 33 818 21; www.dergaston.de
Gaston, ein einzigartiger Mix aus unglaublicher Zauberkunst, herausragendem Schauspiel und charmanter Frechheit. Sowohl er selbst, als auch in einer seiner unzähligen Figuren überzeugt er durch Spontanität, Witz und Wandlungsfähigkeit. Neben seinen jährlichen Auftritten in Las Vegas ist Gaston bei den „Magic Mondays“ in München und deutschlandweit ein gern gesehener Gast. In seinem „Best of“ zeigt er natürlich seine Weltmeisterdarbietung, in der er einen vom Zaubern Abhängigen wahrlich meisterlich spielt und in rasantem Tempo Trick an Trick reiht, eine Explosion an Wundern und Komik.

Datum / Uhrzeit
Datum - 21.09.2014
19:00 Uhr


Veranstaltungsort
Kultur- und Bürgerhaus Pelkoven­schlössl

Lade Karte ...

Veranstaltungsart